Reise zu Spuren seiner Vorfahren anlässlich des 90. Geburtstages – Prof. Dr. Hans Georg Kirchhoff

Prof. Dr. Hans Georg Kirchhoff hat anlässlich seines 90. Geburtstags Godelheim besucht, den Wohnort seiner Vorfahren. Gerne schließen wir uns den Geburtstagsglückwünschen an und rufen dem engagierten Heimatforscher zu: hoffentlich noch auf viele Jahre – ad multos annos!

Einen im Westfalenblatt vom 16. Juni 2020 veröffentlichten Bericht zu seiner Suche auf den Spuren seiner Vorfahren in Goldelheim finden Sie hier…

Der Historiker und Geschichtsprofessor hat auch zahlreiche Beiträge in unserer Publikationsreihe veröffentlicht, unter anderem zur Fürhgeschichte sowie zur Stadtgeschichte Grevenbroichs in zwei Bänden oder gesammelte Aufsätze zu Mittelalter an Erft und Gillbach.

Zahlreiche Bücher aus unserer Publikationsreihe “Beiträge zur Geschichte der Stadt Grevenbroich”, darunter auch die von Hans Georg Kirchhoff, sind bei uns auch noch erhältlich…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.