8. Verlegung Stolpersteine Grevenbroich

Zum 8. Mal kommt der Künstler Gunter Demnig am Freitag, den 19. Juni 2020, zu uns nach Grevenbroich. Zusätzlich zu den 64 vorhandenen Stolpersteine werden 10 neue verlegt. Für die Hülchrather Familie Hirsch, die Grevenbroicher Familie Burrack sowie das Ehepaar Bloemendal sowie in Gindorf für den jüdischen Lehrer Alexander Baum und seine beiden Töchter Frieda und Caroline…
 
Bitte beachten Sie die Gesundheitsschutzvorgaben – insbesondere die Hygiene- und Abstandsregeln! Pro Verlegestelle dürfen nur 10 Personen im öffentlichen Raum anwesend sein…

Ab 14.30 Uhr Verlegung Herzogstraße: gemeinsam mit der Dorfgemeinschaft in Hülchrath/Ecke Broichstr.; danach Grevenbroich Bahnhofsviertel Orkenerstr. 88 (ca. 15.15 Uhr) und vor der Coens-Galerie Kölnerstraße (ca. 16.00 Uhr), zum Abschluss in Gindorf an der Mühlenstr. 13 (ca. 16.45 Uhr).

https://www.schloss-stadt-huelchrath.de/8-aktuell/788-4-stolpersteinverlegeaktion,-freitag,-den-19-juni-2020.htmlStolp…

Gepostet von Stolpersteine Grevenbroich am Mittwoch, 13. Mai 2020

www.facebook.com/stolpersteine.grevenbroich / www.stolpersteine-grevenbroich.de

Hier geht es zur Karte der bereits verlegten Stolpersteine in Grevenbroich:

Bildnachweis: Gunter Demnig 2018 in Grevenbroich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.