WIR FEIERN DAS LESEN!

Heute ist Welttag des Buches!
Wann haben Sie zuletzt ein Buch in der Hand gehalten…?!?
Bald nach der Gründung des Vereins startete der Verein eine eigene Veröffentlichungsreihe. Der erste Band der neuen Reihe „Beiträge zur Geschichte der Stadt Grevenbroich“ erschien 1979. Mittlerweile sind alleine in dieser Reihe 25 Bände erschienen. Außerdem konnten neben dieser Reihe von Sammelbänden auch Monografien zur Geschichte der Stadt Grevenbroich sowie zu einzelnen Spezialthemen der Grevenbroicher Geschichte wie zum Beispiel “Grevenbroicher Gesichter – Jüdisches Leben in der Stadt Grevenbroich” vorgelegt werden.
Unsere Publikationen sind im örtlichen Buchhandel erhältlich, aber auch über den Verein. Weitere Infos gibt es hier…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.