Zur Geschichte Wevelinghovens

Jahr für Jahr – 27 Beiträge zur Wevelinghovener Stadtgeschichte. Aus Anlass des 80. Geburtstag unseres Ehrenvorsitzenden Dr. Friedrich Schmitz haben wir seine jährlichen Beiträge für den Wevelinghovener Ortskalender in einem kleinen Buch zusammengefasst.
Ein besonders herzlicher Dank an die Fachwerkstatt Coenen, die für die gelungene Gestaltung und viele neue Fotos verantwortlich zeichnet!
Dr. Schmitz noch einmal herzliche Glückwünsche für das neue Lebensjahr – auf viele weitere geschichtsbewusste Jahre…
Natürlich unter Wahrung des gebührenden Abstandes haben wir Dr. Schmitz an seinem Geburtstag das erste Buch am Denkhaus in Wevelinghogen übergeben.
Ab nächste Woche in Wevelinghoven (Fachwerkstatt Coenen, Engh-Papier, Schreiben & Schenken, Genussfaktur) und darüber hinaus in Villa Erckens – Museum der Niederrheinischen Seele, Stadtbücherei Grevenbroich, im Stadtarchiv und der Mayerschen Buchhandlung Grevenbroich erhältlich…
Der Wevelinghoven-Band ist zum Preis von 10,- EUR erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.